Kinderbriefkasten am Gemeindeamt aufgestellt

GR Sabrina Leithner, Bgm. Katharina Trettler, GR Lea Weissenberger, Tischlermeister Thomas Leithner

Auf Initiative des Jugend uns Sozialausschusses der Marktgemeinde Waldegg wurde ein Kinderbriefkasten in der Grüninsel vorm Gemeindeamt montiert. Danke an die Tischlerei Leithner für die Umsetzung der Idee und an die Kinder der Nachmittagsbetreuung der Volksschule Waldegg für die kreative Gestaltung. Ab sofort freuen wir uns über Post von unseren jungen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern.

Ihr habt eine tolle Idee oder wollt uns etwas mitteilen? Dann schreibt oder zeichnet uns einfach einen Brief. Wir warten schon gespannt auf die ersten Nachrichten von euch.


Kinderbriefkasten gestaltet von der NABE

27.03.2024

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter