Uferreinigung entlang unserer "Piesting"

Reinigung Piestingufer

Auf Initiative von Franz Kinner wurde am Donnerstag, dem 13. Mai 2021, in Zusammenarbeit zwischen Dorferneuerungsverein Gemeinde Waldegg, FF Wopfing und dem Paddelclub Pernitz das Ufer entlang der Piesting gereinigt. Dabei konnte sehr viel Müll entlang des Ufers gesammelt und im Altstoffsammelzentrum entsorgt werden. Unser Dorferneuerungsvereinsobmann Herbert Stundner sorgte für die Verpflegung der Paddler. Bürgermeister Michael Zehetner, GfGR Michael Zehetner sen. und Umweltgemeinderat Josef Pössl sorgten für die fachgerechte Entsorgung des angefallenen Mülls. Ingesamt konnten 20 volle Säcke mit Müll gesammelt werden.

Bürgermeister Michael Zehetner bedankte sich für die hervorragende Idee und die Umsetzung!

Bei Interesse am Paddelsport können Sie sich auf der Homepage www.paddelclub-pernitz.at informieren.

Reinigung PiestinguferReinigung PiestinguferReinigung PiestinguferReinigung PiestinguferPiesting UferreinigungPiesting UferreinigungPiesting UferreinigungPiesting UferreinigungPiesting UferreinigungPiesting Uferreinigung

13.05.2021

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter