SPÖ Gschnas 2026

Am Samstag, dem 14. Februar 2026, ging im GH Moser-Stockreiter wieder unser traditionelles Gschnas der SPÖ Waldegg über die Bühne. Passend zum Valentinstag durften sich unsere Gäste über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Obmann Matthias Schütze begrüßte die zahlreichen Besucher herzlich, bevor „Morgensun - die Band“ für beste Stimmung sorgte. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden bestens gefüllt.

Höhepunkt war die Mitternachtstombola mit über 60 großartigen Preisen, die Freude bei den Gewinnern war entsprechend groß!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Preisspendern, Helfern sowie bei unseren Gästen, die diesen Faschingssamstag zu einem rundum gelungenen Fest gemacht haben! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!



Bericht und Fotos: SPÖ Waldegg

  • SP%c3%96+Gschnas+2026
  • SP%c3%96+Gschnas+2026
  • SP%c3%96+Gschnas+2026
  • SP%c3%96+Gschnas+2026
  • SP%c3%96+Gschnas+2026

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter