Neues Fahrzeug für die FF Ober-Piesting

Mannschaftstransportfahrzeug

Am Mittwoch, dem 06. Dezember 2023, konnte die Freiwillige Feuerwehr Ober-Piesting ihr neues Mannschaftstransportfahrzeug Allrad (MTFA) in Empfang nehmen. Der Ankauf wurde notwendig, da das Kommandofahrzeug bereits 20 Jahre alt und nicht mehr fahrtüchtig war.

Bürgermeisterin Katharina Trettler, BR Hermann Gamsjäger und einige Kameraden besichtigten das MTFA. Demnächst werden die Kameraden auf dieses Fahrzeug von Fahrmeister HLM Gerhard Taus eingeschult werden.

GfGR EHBI Michael Zehetner überbrachte eine Spende. Die Kameraden der FF Ober-Piesting sagen: "Herzlichen DANK an Michael und an alle anderen Förderer! Wir wünschen euch besinnliche, friedliche Weihnachten und ein unfallfreies neues Jahr!"


Text und Fotos: Verwalter Brigitte Krenn, FF Ober-Piesting

Spende für das neue Kommandofahrzeug

Mannschaftstransportfahrzeug der FF Ober-Piesting

07.12.2023

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter