Marktgemeinde Waldegg unter den TOP-250-Gemeinden 2024

Gemeindeatlas

Unsere Marktgemeinde Waldegg erreichte mit ihrer TOP Bonität den hervorragenden 155. Platz von 2093 österreichischen Gemeinden. Mit unserer hervorragenden Bonität sind wir bereits zum 2. Mal seit 2010 unter den besten 250 österreichischen Gemeinden.

In Kooperation mit den Experten des KDZ - Zentrum für Verwaltungsforschung - wurden die österreichischen Gemeinden dem jährlichen Daten-Check unterzogen. Seit 13 Jahren kommt dabei der von den Experten des KDZ entwickelte Quicktest zum Einsatz, um die Bonität aller österreichischen Gemeinden standardisiert zu bewerten.

Informationen zum Ranking: www.gemeindemagazin.at

Gemeindeatlas

Rechnungsabschluss 2023

Es freut mich, dass wir trotz großer Herausforderungen und zahlreichen Projekten mit unserer vorausschauenden Finanzpolitik dieses ausgezeichnete Ergebnis erreichen konnten. 

Wir werden auch in Zukunft weiterhin sehr verantwortungsvoll mit unseren Gemeindefinanzen umgehen und unsere Marktgemeinde für und mit unseren GemeindebürgerInnen positiv weiterentwickeln.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Bürgermeisterin
Katharina Trettler

03.07.2024

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter