Familienausflug der Kinderfreunde

Bei herrlichem Herbstwetter traten die Kinderfreunde Waldegg am Sonntag, den 28. September 2025, die Reise nach St. Pölten an. Das Ziel des Familienausfluges war heuer das Kinderkunstlabor. Unsere Teilnehmer konnten diese neue Attraktion vollständig erkunden. Den Kindern wurde sowohl indoor als auch draußen viel Abwechslung geboten. Im Kinderkunstlabor gab es viel Spannendes zu entdecken, im Außenbereich boten die Kinderfreunde Niederösterreich sowie die Freiwillige Feuerwehr und der Samariterbund St. Pölten verschiedene Programmpunkte an. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. 

Die Kinderfreunde Waldegg bedanken sich für die Unterstützung bei der Austrotherm GmbH und Baumit GmbH.


Bericht der Kinderfreunde Waldegg

  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde
  • Familienausflug+der+Kinderfreunde

1 | 2| > | >|

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter