Erster Genussmarkt des Jahres mit Besuch vom Osterhasen

Am Karsamstag, den 19. April 2025, gab es in unserer Marktgemeinde eine große Überraschung für unsere Kinder. Der Osterhase schaute zu unserem Genussmarkt im Heinrich-Wohlmuth-Park vorbei und hatte für alle Kinder eine kleines Ostersackerl dabei. Mehr als 70 Kinder freuten sich über den hoppelnden Zeitgenossen und waren von seiner Anwesenheit begeistert. Auch die Ratschenkinder aus Waldegg und Wopfing waren mit dabei und zeigten lautstark worum es beim Ratschen geht. 

Bürgermeisterin Katharina Trettler bedankte sich bei gfGR Sabrina Leithner, dem Vorsitzenden des Ausschusses für Jugend- und Soziales GR Thomas Schlager und dem gesamten Ausschuss für Jugend- und Soziales für die ausgezeichnete Organisation.

Der nächste Genussmarkt findet am Samstag, den 17. Mai 2025, wie gewohnt von 08:00 - 13:00 Uhr statt.

  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen
  • Erster+Genussmarkt+des+Jahres+mit+Besuch+vom+Osterhasen

1 | 2| > | >|

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter