Baumit gewinnt in der Kategorie Großunternehmen!

Baumit

amaZone-Award 2024


71 Betriebe ritterten heuer um die 5 begehrten Preise dieses einzigartigen Awards, für den man nicht trainieren kann. 

Trotz Rekordbeteiligung und erstmaligen Einreichens, haben die Baumit`ler dieses für uns sensationelle Ergebnis geschafft.

Der AmaZone Award erfüllt mich persönlich, mit großer Freude und viel Stolz! Man muss die Werte für die man als Firma und auch wir als Ausbilder stehen, jeden Tag aufs Neue leben.

Bei der Baumit GmbH hat unser erster weiblicher Lehrling, in der Technik, 1978 angefangen. Danach ist „Gabriele“ bis zu ihrem Pensionsantritt bei Baumit geblieben - erst als Lehrling, dann als Fachkraft.

Der heutige Gewinn bestärkt uns in unserem Tun. Vor allem motiviert er uns, unseren erfolgreichen Weg der Lehrlingsausbildung weiterzugehen – solange, bis Gleichberechtigung eine Selbstverständlichkeit ist.  

Trotz der Größe unseres internationalen Konzerns, sind wir noch immer ein familiengeführter Betrieb, wo sich alle Mitarbeiter/innen mit Respekt begegnen. Vom Chef, bis zu den Lehrlingen, steht bei uns das Miteinander im Vordergrund.



Bericht und Foto: Karl Postl Baumit
 

10.05.2024

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter